Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wenig trinken, viel Schlaf

Thema: Wenig trinken, viel Schlaf

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir einen Tip geben? Seit 2-3 Tagen trinkt meine kleine (6Wochen) deutlich weniger. sonst fast immer 200ml 1er Milch und jetzt immer so 120ml. Auch seit dieser Zeit schläft sie mehr als ich von Ihr gewohnt bin? Hat das was zu bedeuten?

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann vor oder während eines Wachstumsschubs sein oder einfach die Hitze, die ihr zu schaffen macht. Wird sich bald wieder regeln, die Babys haben noch ein gesundes Empfinden, wieviel sie brauchen und wann sie satt sind. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hui und ich mache mir sorgen um 140ml und die Pre Nahrung. Wieviel wiegt Deine Lütte jetzt und isse auch so gut im Futter wie meine? Lg, JuniMami

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat letzte Woche 4950g gewogen. Aber da hatte sie seit ner Woche nichts zugenommen! Morgen lass ich sie wieder wiegen. Sie ist schon seit Anfang an ein "Vielfraß", deshalb konnte ich auch nicht stillen!

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir werden ja auch bei dem Wetter träge und faul und essen nicht soviel wie sonst (Es wird auch Ausnahmen geben). Man ist bei der Hitze mehr geschafft. Und man sagt ja immer kleine Kinder und alte Leute haben mehr Probleme damit. Meine schläft auch mehr wenns so warm ist. Aber vielleicht gibt es ja bei Euch auch einen Zusammenhang mit deinem obigen Beitrag, dass es eventuell an der Milch liegt.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine (9 Wochen) zum Beispiel, bekam ihre letzte Flasche heute um 13 Uhr und schläft jetzt immernoch friedlich wie ein Murmeltier.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Ich habe am Anfang beides gemacht, erst gestillt und dann zugefüttert bis das bisschen Milch was ich hatte auch noch weg war. Bis auf die erste Woche hat sie ganz gut zugelegt. Wir gehen morgen zur U3, mal sehen was unser Mädel dann auf die Waage bringt. Schätze mal sie wird wohl knapp an die 5000g rankommen. Vielleicht hebt sich das ja auch auf...also sie bekommt genausoviel wie sie will und braucht und das verwächst sich?

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 19:33