Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welches Fläschchen?

Thema: Welches Fläschchen?

Fläschchenforum, das ist toll! Es gibt ja tausend sorten flaschen! Was meint ihr, welche ist die beste? Nuk / Nuk weithals/ Avent/ chicco und wie sie alle heißen? Die sauger sind ja immer unterschiedlich geformt, gibt es da gut und am besten? VLG und danke für eure hilfe Tatjana

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, grundsätzlich finde ich Weithals am besten, da sie super zu befüllen und reinigen sind. Beim 1. Kind hatten wir Avent - super! Keinerlei Schwierigkeiten. Beim 2. Kind hab ich gedacht, dass Nuk ja auch eine gute Firma ist und habe dort die First Choice gekauft. Totaler Reinfall! Das arme Kind hat sehr oft und sehr hart aufstoßen müssen. Hatte richtige Kolliken von der Luft. Habe dann wieder auf Avent umgestellt und schon war das Problem beseitigt.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Aventflaschen und sind zufrieden. NUK kannte ich nur vom KH, und da hat die Kleine immer viel zu hektisch getrunken und kurz drauf alles wieder erbrochen. Soweit meine Erfahrungen. Ich würde auf jeden Fall Weithalsflaschen empfehlen, sind einfach praktisch. LG A.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja kann mich da nur anschließen.......mein sohnemann hat auch am besten mit den aventflaschen getrunken....ging am schnellsten und gab am wenigsten spuckerei

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

unser kleiner trinkt mit nuk-saugern. bei allen anderen, die bislang probiert wurden hat er sich immer ganz wahnsinnig verschluckt. mit den nuk-saugern kommt er am besten klar.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Töchter haben anfangs aus den NUK-Weithals-Flaschen getrunken... was aber irgendwann nicht mehr klappte. Dann haben wir Avent genommen. Zwischendurch hatten wir auch mal welche von Babysmile (Schlecker), die sind zwar schmal, aber das Prinzip ist ähnlich wie das von Avent... damit kamen wir auch super klar! Derzeit haben wir aber wieder die Flaschen von Avent, weil es da mittlerweile BPA-freie Flaschen gibt. LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Avent flaschen am besten! Aber am besten schaust du was dein Baby will. Meine tochter wollte Nuk und mein Sohn will nur Avent!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:48