Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welchen Sauger nehmen?

Thema: Welchen Sauger nehmen?

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Sauger fürs Fläschchen gut sind? Im Moment nehme ich Nuk-Glasfläschchen mit den Nuk-Latex-Saugern. Aber ich habe das Gefühl, die Löcher (Größe 1) sind meiner Kleinen (11 Wochen) zu klein. Sie brauch ungewöhnlich lange, bis die Flasche leer ist und quengelt zwischendurch dauernd, weil es ihr scheinbar nicht schnell genug geht. Hab auch schon Nuk-Silikon-Sauger probiert. Da kommt sie aber auch nicht klar mit. Habe jetzt schon öfter von Avent gehört. Sind die gut? Wie gesagt bräuchte einen Sauger, wo die Löcher nicht gar so klein sind. Einfach Größe 2 nehmen möcht ich auch nicht, weil da ja die Sauger zu groß für ihren kleinen Mund sind. Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte! Mfg Rinna

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal versucht den ring ein ganz wenig " lockerer" zudrehen? wenn nicht genug luft nachstömen kann ( weil die flasche sehr fest zu ist) kriegen die kleinen wenig heraus. ich per.habe keinen unterschied zwischen avent und nuk festgestellt. als tip kann ich dir auch noch geben kauf mal die günstigen breiten sauger von dm oder rossmann, die passen auf die nuk , vielleicht kommt dein kind damit besser klar. gruß christine

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab auch NUK und da bekommst du doch auch bei Größe 1 Sauger für Tee und Milch, vielleicht solltest du die mal für Milch kaufen, dass steht da ein bisschen versteckt an der Seite drauf. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch NUK und da bekommst du doch auch bei Größe 1 Sauger für Tee und Milch,...habe auch sauger von dm-drogerie von babylove.....

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Avent sind gut, aber die von Chicco sind besser. Mein Sohn kam mit NUK nicht klar, da "lief" das Ventil nie richtig. Seit Umstieg auf Chicco funktionierts bestens.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Töchter kamen beide nach ca. 10-12 Wochen nicht mehr mit den NUK-Flaschen klar... sie haben ewig dran rumgenuckelt und die Flasche wurde nicht leer. Wir haben dann bei beiden auf Avent umgestellt, damit gabs keine Probleme. Allerdings haben unsere Töchter direkt mit den 3-Loch-Saugern von Avent getrunken... 1-Loch bzw. 2-Loch war für sie auch zu klein. Später sind wir sogar auf die 4-Loch-Sauger umgestiegen... aber die Flasche ist innerhalb von wenigen Minuten leer. Völlig problemlos LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 21:34