Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

welche milch sättigender?

Thema: welche milch sättigender?

hallo meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann... also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil.... ich hab kein plan...gibts da unterschiede? vlt wisst ihr es ja vielen dank schonmal gruß jenny

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

würde sagen das es aufs kind ankommt. hab 5kinder und jedes wurde mit einer anderen milch nur satt. der eine mit milupa,der andere mit beba,hipp usw..

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke seit der Umstellung der Zusammensetzung und der Senkung der Kalorienanzahl ist das vollkommen egal welche. Früher war es mal die Milumil. Wie alt ist das Kind denn, evtl. kann sie statt Pre die 1er geben. Wir hatten Aptamil bzw. brauchen noch Restbestände auf, meiner fängt grade an normale Milch zu trinken.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Seit der Umstellung im letzten Herbst sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten nur noch sehr gering. Früher war Milumil mal eine sehr sättigende Milch. Unsere Tochter bekommt Milumil 1 (seit es die neue Rezeptur gibt), ist davon aber nicht länger oder kürzer satt als von der Aptamil 1, die sie vorher bekommen hat! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für Beba. Ist sättigend und mein Kind schläft durch!

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 11:49