Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

welche milch ist im test gut?

Thema: welche milch ist im test gut?

wir füttern milasan2. nun habe ich erfahren, dass die bei ökotest nur mit mangelhaft abgeschlossen hat...welche ist besser? wie sind eure erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aptamil von Milupa ist die beste. Meine Freundinnen und ich haben sie allen unseren Kindern gegeben. Sie ist sehr gut verträglich, preiswert und gut !!!!!!! Kann ich nur empfehlen !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ebenfalls Apatmil und sind total zufrieden damit!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten humana pre. und waren sehr zufrieden. auch preislich

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zu Beginn Aptamil gegeben, davon hat sie starke Blähungen bekommen, dann Milumil dann wurde es besser. Mittlerweile trinkt sie am liebsten Bebivita. Ich kann Milumil und Bebivita sehr empfehlen!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

bebivita kann ich auch sehr empfehlen da stimmt das preisleistungsverhältniss,aptammil gehört wirklich zu den besten(aber auch nicht jedes kind verträgt es)gehört aber sicherlich nicht zu den günstigen

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren mit aptamil auch gut. aber preiwert ist sie wirklich nicht ;-) Ich glaube sogar sie ist die teuerste ;-) Dafür enthält sie wie die Muttermilch LCP in allen Stufen (also Pre, 1er, 2er usw.) Wieso hat sie denn mangehaft abgeschlossen? Man muss unterscheiden. Bei Öko-Test kann das Gesamtergebnis z. B. schon wegen der Verpackung ein mangehaft werden. Das heißt aber nicht, dass die Milch schlecht ist. Also da würde ich mir das Testergebnis mal genau ansehen,

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 22:48