Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

welche Milch???

Thema: welche Milch???

Hallo, bisher habe ich ausschließlich gestillt, werde aber nun zufüttern. Welche pre Milch ist geeignet? Würde gerne die von aptamil nehmen. Wie sind eure Erfahrungen?

von Hutschewitt am 02.05.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

hej also ich muss zufüttern. hatte jetzt auch 2 wochen lang die aptamil ha pre die kleine hat sie zwar vertragen aber iwie konnte sie dann nicht so richtig in die windeln machen . jetzt probier ich die milupa milumil. mal sehen essen tut sie die auch hauptsache sie kriegt was.. aber kannst ja die aptamil nehmen es is ja nich jedes baby gleich .probier es einfach aus wies deiner kleinen oder deinem kleinen damit geht. Ist sicher ne gute Milch. lg

von alinaxx am 02.05.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

Hallo! Man kann schlecht im Voraus etwas raten bzw. über die Verträglichkeit sagen, weil da wirklich jedes Kind anders ist und nicht jedes gleich auf jede Milch reagiert. Wie alt ist Dein Kind denn und stillst Du nehbenher noch weiter oder nicht? In den ersten sechs Monaten würde ich, wenn keine Besonderheiten vorliegen und Du nicht mehr stillst, eine Milch nehmen, die keine Pre- oder Probiotika (Wirksamkeit ist nicht bewiesen und Babys bekommen davon häufig Blähungen und sehr weichen Stuhl - würde ich daher nur bei Verstopfungsneigung nehmen) oder sonstige Zusätze, aber wie Muttermilch mit LCP (mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die die Gehirnentwicklung unterstützen) wie zB. Humana Pre oder wenn Du Bio Qualität bevorzugst Hipp Bio Pre (nicht Combiotik) nehmen... Schick Dir dazu auch noch eine Nachricht an Dein Postfach ;) LG

von lanti am 02.05.2012, 18:11