Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche HA-Pre-Milch gebt Ihr?

Thema: Welche HA-Pre-Milch gebt Ihr?

Und könnt Ihr sie empfehlen in Sachen * Preis * Klümpchenbildung beim Anschütteln * viele Luftblasen beim Aufschütteln ???

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe humana pre HA + PLUS bin damit sehr zufrieden kostet 9€ und ein paar zerquetschte bei uns. bildet überhaupt keine klümpchen, sprich löst sich sehr gut auf und das auch ohne schütteln. ich schwenke und rühre die fläschchen nämlich nur damitsich erst garkeine luftblasen bilden. beim schütteln entsteht eine dünne schaumschicht auf der oberfläche (2mm) läst sich aber relativ schnell auf und der rest setzt sich bei uns immer am flaschenrand an also meine maus trintk des garnicht mit. ich nehme die marke weil sie die im KH bekommen hat und gut verträgt

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Humana! Schon beim 3. Kind und ich bin immer noch begeistert: Kein Bauchweh, eine verstopfung, kein durchfall Preis liegt zw. 8 und 9 € keine Klumpen (wenn die Wassertemperatur passt) beim Schütteln gibts wenig Schaum, der sich recht schnell oben bzw. am Rand absetzt Für uns gilt: Nur noch Humana!!! (Hab schon Beba, Hipp und Milupa durch und die Humana ist am besten für uns)

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fütter BEBA, hab ich auch schon beim erten Kind gemacht und wir sind sehr gut damit zurecht gekommen.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe meinem sohn nach dem abstillen aptamil pre ha gegeben. keine klumpenbildung, wird von ärzten empfohlen. der preis ist ertwas höher als bei anderen marken, 13 euro.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

aptamil pre ha

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten. Ich hatte aufgrund der enthaltenen PREbiotika (wie in Mumi) zu Aptamil Pre HA tendiert und heute mal geschaut, welche Marken dm, Rossmann & Co. hier bei uns überhaupt führen. Hipp und Beba bspw. gab es nur in je einem Laden, Aptamil überall. Also wird es das wohl werden, denke ich. LG Fee

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:01