Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Flaschen kann ich nehmen???

Thema: Welche Flaschen kann ich nehmen???

Hallo ich bin dabei Abzustillen und wollte fragen, zu welcher Marke AUSSER Avent ihr mir raten würdet? Wir füttern seit gestern Aptamil Comfor zu und das verstopft die kleinen Löcher der Avent Flaschen. Die Nahrung wechseln möchte ich nicht. Danke für eure antworten! Glg

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Probier es doch mal mit NUK

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei dm gibts seit neustem sauger von deren eigenmarke die auf aventflaschen passen. bei uns war das loch des breisaugers für die sehr sämige 2er milch zu groß. daher könnte das bei euch mit milchsaugern klappen. der doppelpack sauger kostet 1,99. gruß christine die avent + nuk verwendet

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir auch NUK empfehlen, haben auch verschiedene Sauger (Tee, Milch; Brei) nehme NUK von Geburt an und bin sehr zufrieden. LG

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen auch Aptamil Comfort und haben Sauger von Rossmann oder die von Nuk klappt gut. Haben keine Probleme damit.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten immer Aptamil 1 und haben diese mit Nestargel angedickt... so wie die AR auch gemacht ist. Wir haben dann die 3-Loch-Sauger von Avent genommen... damit gings super. Bei den kleineren Saugern kam zu wenig raus. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total begeisterte Mam-Flaschen-Fütterin. Meine Tochter hat nach dem Stllen gar nichts anderes genommen. Habe jede Menge ausprobieren müssen, da sie an dei Sauger von Avent und Nuk überhaupt nicht ran wollte.Der Tip kam dann von der Stillberatein von der LLL.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Baby-Fläschen von Marke "Nuk".

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 16:46