Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Thema: Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon Schnuller. Also dachte ich er nimmt auch Beba pre aus der Flasche. Er hat aber gewürgt und verweigert die Flasche. Habt Ihr Tipps? Welche Nahrung ist gut und lecker? Meint ihr es liegt an der Flasche (aber er hat sie ja mit Mumi akzeptiert). LG te-ca

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht der Geschmack, ich denke schon das Muttermilch nicht wie Flaschennahrung schmeckt! Jedes Kind ist verschieden, unserer Tochter hat am besten Milumil geschmeckt, ich glaube nicht das er an der Flasche liegt, ich konnte nur sehr kurz stillen und meine Hebamme hat mir die AVENT-Flaschen empfohlen, weil sie der Brust am ähnlichsten sind. Und es hat von Anfang an gut geklappt mit NUK hatte unsere Tochter Probleme, da hat sie so fest gesaugt das nichts heraus kam.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich selber benutze Beba Pre aber es kann natürlich sein das dein Kind die nicht mag. Meine Schwester hat damals Alete genommen und ihre Kinder haben es gemacht. Mein kleiner bekommt auch die NUK flaschen, anfangs hat er gekämpft und nich so viel raus bekommen aber er hat sich schnell dran gewöhnt. LG Anna

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir stillen und geben nebenher die Flasche. Er mag die Milumil Pre. Meine Tochter habe ich 13 Monate gestillt und danach die Milupa Kindermilch gegeben, die hat sie sofort akzeptiert.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht, dass es an der Flasche liegt, mit MuMi hat er sie ja genommen. Es liegt am Pulver, MuMi schmeckt halt doch am besten :-) Wenn Du eine Hälfte abgepumpte MuMi nimmst und die andere Hälfte mit der Beba mischt, vielleicht nimmt sie es dann eher? Mit der Zeit halt dann immer weniger MuMi. Man kann es machen, lt. meiner Hebamme. Ich würde halt dann das Pre-Pulver nehmen, das kommt ohnehin der MuMi am nächsten.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:38