Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Was tun???

Thema: Was tun???

Meine Kleine (16 Wochen alt) Hat seid zwei wochen durchfall war auch beim kia und sollte ihr ne woche HN geben Habe ich auch getan und danach ihre ander milch wieder ( Hipp Pre Bio Milch) Und zwei tage später hat sie wieder den durchfall gehabt da habe ich nochmal HN gegben und da ging der durchfall und jetzt ist er wieder da! Habe jetzt mal durch das netz gesept und bin auf beba sensitiv gestoßen und hört sich gut an und die kann man glaube durch weg geben bis das kind beikost bekommt! Was denkt ihr brauch mal hilfe!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ´ frag doch noch mal beim Kia nach. Ich würde dann evtl. die Milch wechseln. Vll. verträgt sie die nicht. Aber Beba sensitiv ist doch bei Bauhweh, oder täusche ich mich da ? Ich gebe meinen Kleinen (17 Wochen) die Aptamil Comfort, er liebt diese Milch und gegen das Bauchweh hat es auch geholfen. Möchte sie gerne noch weiter geben. Aber die macht den Stuhlgang auch sehr weich. Wie gesagt ich würde mal beim Doc nachfagen. Gute Besserung der Kleinen! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bekommt sie vielleicht Zähne? Meine Kleine, auch 16 Wochen, hat wieder mit ihren Zähnen zu tun und bekommt dann dadurch auch Durchfall. Das kommt auch immer alle paar Wochen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sie hat auch mit ihren zähnen zur zeit zutun! Darauf bin ich nicht gekommen das es daran liegen kann!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst Du, dann kanst Du auch bei der Milch bleiben und musst nicht wechseln. Die ersten Male als meine Tochter mit ihren Zähnchen zu tun hatte, hatte sie auch noch keinen Durchfall. Aber umso mehr sie drücken, kommt erhöhte Temperatur und Durchfall dazu. LG anna03

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:22