Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Neue Milch?

Thema: Neue Milch?

Hallo zusammen, mein Kleiner bekam bisher die Bebivita 1 (weil die ihm sowohl schmeckt, als auch noch relativ gut im Test abgeschnitten hat). Neuerdings ist diese aber viel dünner als vorher und scheint ihm nicht mehr so gut zu schmecken und zu bekommen (spuckt wieder mehr) :-( Ich möchte nun eine andere Sorte testen. Könnt ihr eine (Pre oder 1) empfehlen, die relativ dickflüsssig ist und (süß) schmeckt? Dankeschön und LG, Luise

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit bebivita kenn ich mich leider nicht aus aber mein kleiner bekommt aptamil Ar (für spuckkinder) die ist sehr dickflüssig und ich finde auch recht süss. von der kalorienzahl ist sie genauso wie eine pre nahrung

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hast du den den her gehabt?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Milchnahrung wurde im Herbst komplett umgestellt. Die Zusammensetzung wurde optimiert, z.B. wurde die Kalorienzahl reduziert . Es gibt ein Gesetz, was das vorschreibt, deshalb ist das auch bei ALLEN Herstellern so. Bedingt durch diese Umstellung sind die meisten Nahrungen jetzt weniger süß. Du kannst, wenn du im unteren Preissegment bleiben willst, mal Lasana oder Babylove ausprobieren. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 14:15