Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

von Pre auf 1er wechseln?

Thema: von Pre auf 1er wechseln?

Hallo! Mein Sohn fast 11 Wochen alt wird scheinbar nicht mehr satt und ich überlege nun auf die 1er umzustellen. Kann ich dann einfach wechseln oder ist es besser erst mal 1 Flasche am Tag zu wechseln und dann eben steigern. Und kann mir jemand sagen warum man bei der 1er nicht mehr stillen sollte? Bei uns hat das Stillen leider nie richtig geklappt aber er trinkt noch abends vor der Flasche und zum einschlafen wenn er nachts wach wird ein bisschen aus der Brust. Müsste ich ihm die Brust dann ganz abgewöhnen? Danke schonmal!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Warte ruhig noch ab, meine ist jetzt 11 1/2 Wochen und hatte auch gerade erst 2 richtige "Fresstage." LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht das es nur an einem Schub liegt das geht jetzt schon länger so.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

nach dem ich wieder mit Aptamil Comfort aufgehört habe, bekommt meine Kleine, 4 wochen alt, am Tag Pre und zur bzw. in der Nacht 1er Aptamil! Sie hat aber trotzdem immer nach 3 - 3,5 std. wieder Hunger! hat ja auch viel nachzuholen, da sie bei der Gebirt sehr leicht und klein war! Also wenn du die selbe Marke 1er füttern willst, brauchst du nicht langsam umstellen!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nicht umstellen pre ist das beste nach der muttermilch und ich gebe noch mit 6monaten die pre meine freundin sogar 1ganzes jahr,durchschlafen hat nicht unbedingt was mit der miclh zu tun...meiner wird zum beisßiel wach weil er schon hunger hat aber nicht weil er von der pre nicht satt wird sondern weil er trinkfaul ist und pro mahlzeit nur 80ml manchmal weniger trinkt klar das er da bald wieder hunger hat,wär bei ner 1er oder 2er nicht anders

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ja gar nicht ums durchschlafen!!! Aber Die kleinen sollen ja auch nicht mehr wie 1000ml am Tag trinken und wir kommen da locker drüber und das ist auf dauer ja auch nicht gut!!!Kann ja nicht alle 2 Stunden 200ml geben... Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel trinkt er denn und wie oft?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 20:19