Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

verweigert die flasche

Thema: verweigert die flasche

hallöchen und guten abend... ich mache mir große sorgen...meine kleine chiara (7wochen) isst seit gestern komisch...ab mittags (ca 14 uhr) iss sie kaum eine flasche...spuckt mir stänig alles raus und schreit nur...bis hin zu kolliken und geschreih, bis mir selbst die tränen in die augen kommen...so gegen späten nachmittag (ca17 uhr) isst sie dann mal einwenig flaschi und schläft vor erschöpfung ein...dann kommen auch die pupsis...es geht von gleich auf gleich los und ist genauso wieder weg..könnte es an einem schub liegen? oder kennt sich jemand auch damit aus und kann mir einen tip geben...

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was bekommt sie denn für Milch und hast Du irgendwas was verändert (Milch, Sauger etc...?

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen... sie bekommt hipp pre probiotisch...und verändert habe ich nix...

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Es treten 8 Schübe im ersten Lebensjahr auf. 4.-5. Woche, 7.-9. Woche, 11.-12. Woche, 18.-20. Woche, 25.-27. Woche, 36.-40. Woche, 44.-48. Woche und 53.-57. Woche. Diese können 1-2 Wochen andauern. Wenn sie noch sehr klein sind, ist die Zeit mit dem Schüben extremer. Da weinen sie auch mal viel und das Liebesbedürfnis ist besonders groß. Werden sie älter, können sie schon viel besser damit umgehen. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Diese Schübe kommen von heute auf morgen. Da heißt es nur: trösten und Reize minimieren. Vielleicht auch etwas mehr Zuhause bleiben wenn möglich. Ist der Schub vorbei, ändert sich alles wieder sofort und der alte Rhytmus pegelt sich wieder ein. Es könnte also daran liegen, dass Deine Kleine gerade einen Schub hat. Sollte sich allerdings nach 4 Wochen bei Euch immer noch nichts geändert haben, kann dies dann auch andere Ursachen haben. LG anna03

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 12:50