Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

verweigert abendessen und flasche

Thema: verweigert abendessen und flasche

halli hallo, kommt zwar selten vor aber heute war es mal wieder so, dass meine nix von ihrem abendessen essen wollte. naja ich kann sie ja nicht zwingen aber ohne was im bauch ins bett ist ja auch schlecht. das doofe ist ich habe immer gestillt aber mittlerweile ist halt nicht mehr genügend milch für eine komplette mahlzeit da(vor allem vor der nachtruhe). naja habe dann versucht ihr flasche zu geben wurde auch verweigert. habs auch schon mit verscheidenen sorten probiert und auch selbstgekocht mit reisflocken nix nimmt sie. jetzt ist sie ohne was zu essen ins bett, bin mal gepannt was das heut nacht geben wird. habt ihr ein tipp was ich tun kann wenn sie den brei verweigert?? lg cathy

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt? Ist sie krank, brütet sie was aus? Fieber? Quengelig? Am besten beobachten, Tee anbieten. Wenn es anhält, morgen ggf. zum Doc, um z.B. Halsschmerzen auszuschließen. Zähne? Wachstumsschub? Normalerweise holen sie sich schon was sie brauchen, kann sein, dass sie nachst dann öfters kommt.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist die maus denn jetzt? Meiner hat nun 3 wochen lang die Flasche komplett verweigert und ich musste ihm (was mir auch im KKH gesagt wurde in dem ich deswegen 3 tage mit ihm war) mit dem füttern was er wollte Das war hauptsächlich obstgläschen, aber nach ein paar tagen musste ich dann von Alete Trinkmahlzeit holen (damit er die milch bekam, da die aus folgemilch ist!) doch musste kurze zeit später umsteigen auf Bebivita da Alete das alter von 6 auf 10 Mon gelegt hatte! Nun ja heute hat er das erste mal wieder ne normale flasche (alete1) bekommen die auch 4 stunden gehalten hat! also ich würd abwarten oder es mal mit kaltem Brei versuchen, vielleicht bekommt sie Zähnchen? LG Mel

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 20:57