Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Urlaub mit Flaschenkind

Thema: Urlaub mit Flaschenkind

Hallo! Wir wollen nächstes Wochenende an die Nordsee in den Sunpark fahren. Meine Tochter ist ein Flaschenkind, da wo wir wohnen ist die Wasserqualität sehr gut. Kann ich das wasser von da dann auch abgekocht nehmen oder soll ich lieber Babywasser oder geeignete Selter mitnehmen? Die kleine ist fast 6 Monat alt. Danke schon mal für Tipps....

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir nur sagen, das in Tossens(denke es ist dort die ecke) das wasser auch super ist...bin in der nähe aufgewachsen und es reicht, wenn du es abkochst.... bin mit meinem kleinem auch schon oft im urlaub beim opa gewesen und kann nur sagen, das in ostfriesland das wasser einfach nur super ist..... im gegensatz zu hier in nrw.... also, brauchst kein extra wasser mitnehmen....

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ruf doch dort beim wasserwerk an und frag nach!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch in der Nähe von Tossens aufgewachsen und wohne immernoch in der Wesermarsch. Die Wasserqualität ist mit am höchsten in Deutschland und hat Kalkstufe 0!Ich würde kein Babywasser mitnehmen und wenn Du doch unzufrieden sein solltest, in Tossens gibt es auch einen Supermarkt! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen, wo Du aufgewachsen bist oder ist das zu persönlich für ein Forum? Ich bin ursprünglich aus Nordenham und wohne jetzt in Elsfleth.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gelesen Danke! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:19