Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Thema: Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Hey Mädels :)) Hoffe, ihr habt auch ein so schönes und entspannendes Wochenende gehabt, auch wenn das Wetter nicht so schön war?! Vllt. erinnert ihr euch ja..ich hab vor paar Tagen hier mal geschrieben, dass meine Tochter (10 Wochen alt) Beim Trinken sehr unruhig war, mit dem Kopf hin und her gewackelt hat, mit den Beinen um sich tritt und sich die Flasche von sich weg schob und dann weinte, weil sie die Flasche wieder wollte..Im Liegen trinken ging besser, aber immer noch nicht gut.. Naja ich beschloss, von Aptamil Pre auf Hipp Pre umzusteigen..Und siehe da, sie trinkt normal ?? Sie pumpt wieder 170ml ab...Zufall ??? Oder wäre des Trinkverhalten auch so wiede rnormal gewesen? Naja ich weiß es nicht, aber ich freue mich für sie und für mich natürlich auch ;) Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zu Hipp und Aptamil Pre ist? LCP is in beidem drin...

von mallex am 15.09.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von mallex

Hallo, Aptamil ist eine prebiotische Milch. Hipp Combiotik ist pre- und probiotisch und Hipp Bio nichts von beidem - kommt also darauf an, welche Hipp Nahrung Du gibst. Alle drei Milchen enthalten LCP. LG

von lanti am 15.09.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von lanti

Hipp Combiotik

von mallex am 15.09.2013, 23:54



Antwort auf Beitrag von mallex

Dann ist die neue Milch im Gegensatz zu bisherigen nicht nur prebiotisch, sondern auch probiotisch. Das heißt sie enthält sowohl gute Darmbakterien als auch Ballaststoffe als Nährstoffe für diese Bakteriekulturen (verdauungsfördernde Zusätze).

von lanti am 16.09.2013, 09:09