Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Thema: unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat sehr oft (meist nur nachts) einen total unruhigen Schlaf. Er wacht oft auf, weint und findet dann einfach keinen Schlaf mehr. Entweder er erzählt dann stundenlang oder nörgelt. Hunger hat er keinen, das haben wir schon versucht :-( Hat jemand von euch Tips, wie er ruhige und durchschlafen kann? LG, Nicki

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo unser kleiner jetzt fast 12 monate hat das auch eine zeitlang gehabt, er war sehr unruihg im schlaf bis er dann irgendwann wach geworden ist, haben dann, wenn wir bemerkt haben das er wieder unruhig wird und ganz wach wird einfach den nuckel ganz leise im mund geschoben ohne das er uns gesehen oder gehört hat! Hat immer super geklappt und er ist wiede reingeschlafen! lg Nadine

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner ist auch 6 monate und wir haben das gleiche problem.....wir haben nun viburcol zäpfchen bekommen und damit soll es wohl besser werden,werd sie ab morgen mal ausprobieren...hab es heut vergessen....ich hoffe das es nur an den zähnen liegt oder sowas...mein zwerg hat sonst immer total gut geschlafen....

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hatte meiner auch in der zeit! und habe es bei vielen auch gelesen....ich nehme auch mal an das es an den zähnen liegt...ich habe auch einfach nur den nuckel wieder reingeschoben *gg virbucol zäpfchen hab ich auch probiert aber die haben überhaupt nichts gebracht....es geht auf alle fälle vorrüber aber das war bestimmt auch nicht das letzte mal *gg

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 00:14