Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

unruhig

Thema: unruhig

Hallo, meine Kleine ist manchmal beim Trinken etwas unruhig. Sie dreht dauernd den Kopf von einer Seite auf die andere und schaut die ganze Zeit rum. Da trinkt sie dann auch nur kleinere Mengen und ein anderes Mal liegt sie so schön ruhig im Arm und nuckelt ihre Flasche leer. Ist das bei euch auch so?

von wellensittich am 18.06.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Ab einem gewissen Alter schauen die sich um........Neugierde! Das ist ganz nomal, oder sie hat keinen großen Hunger. Wenn sie leicht abzulenken sein sollte, minimiere die Reize, wie Radio etc.....beim Trinken.

von Hutschewitt am 18.06.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

Die Reize minimieren klappt leider nicht da ich noch eine Tochter habe mit 21 Monaten und die ist ein kleiner Wirbelwind.

von wellensittich am 18.06.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Tja.....du kannst sie dann nur andererweitig beschäftigen, was anderes fällt mir auch nicht ein. Mit der Zeit denke ich, wird es besser......

von Hutschewitt am 18.06.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Ich hab die Erfahrung gemacht, das unser Sohn nicht richtig hungrig war, wenn er so zappelig war. Gibst du die Flasche nach Bedarf, oder schaust du eher nach der Zeit? Der Bedarf ändert sich ja gelegentlich immer wieder.

von tingel am 18.06.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von tingel

Ich gebe ihr die Flasche eigentlich nach Bedarf. Hab mir auch schon gedacht dass sie vielleicht doch noch nicht so hungrig war. Aber sie weint und ansonsten ist eigentlich auch alles in Ordnung und wenn dann die letzte Flasche auch schon lange her ist, dann denke ich dass sie Hunger hat. Aber ich denke es ist so wie du schreibst.

von wellensittich am 18.06.2012, 22:08