Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Umstellung von Pre auf 1er...?????

Thema: Umstellung von Pre auf 1er...?????

wie stellt ihr um.....von Pre auf die 1 er nahrung....??? immer eine pre-nahrung durch eine flasche 1er ersetzen oder gleich auf 1er umstellen........??

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mische halb halb und komplett ne 1er zur Nacht.Hat noch nicht wirklich viel geholfen,mein Kleiner schläft ne Stunde länger. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich mal frgane, warum du umstellen möchtest?

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meiner hat erst Aptamil Pre bekommen, die hat er aber überhaupt nicht vertragen, Bauchweh, Blähungen usw. Hab dann mit meiner Hebi gesprochen und die hat mir gesagt, ich soll Milumil 1 füttern, weil mein Sohn auch noch ein Speikind war. Ich hab dann sofort umgestellt, mein KiAr meinte auch, dass ist kein Problem, und das man die 1er genau wie die Pre füttern kann, man soll nur keine 2er Milch geben, das wäre unnötig. Du kannst ja erstmal die Mittagsflasche ersetzen und dann jeden Tag ein bisschen mehrvon der 1er. Wünsche dir viel Glück mit deinem Würmchen Liebe Grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebamme hat immer gesagt man soll jeden Tag eine Flasche mit der nächsten Milchnahrung ersetzen, auch wenn man auch eine andere Marke umstellt.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 12:23