Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

trinkt den ganzen tag

Thema: trinkt den ganzen tag

hallo, mein sohn ist jetzt 7wochen er trinkt den ganzen tag, wir benötigen für zwei tage eine 300g-packung-nahrung.anfangs bekam er beba HA pre start und war gar nicht satt zu bekommen.mit 4wochen haben wir den kleinen schon auf beba ha1 umgestellt. die umstellung hat auch super geklappt. doch jetzt ist er wieder nicht satt zu bekommen. er will den ganzen tag einfach nur trinken, ich mache nichts anderes als fläschen den ganzen tag. meine frage ist jetzt bringt es evtl. was wenn wir ihn von ha1 auf die normale 1er nahrung umstellen? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht umstellen. Die Sättigung ist bei HA und der anderen gleich. Bleib bei der HA1, er wächst! Er wird euch noch 2-3 Tage die Haare vom Kopf fressen und dann wieder normal werden. Versprochen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hallo! Bloß nicht umstellen, HA und normale 1er sind vom Stärkegehalt gleich! Das ist ein Wachstumsschub! Geht in ein paar Tagen vorbei! Bis dahin, fleissig Fläschchen machen!!! :-)) LG Nina

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht umstellen, da Du mit Sicherheit aufgrund einer Allergiegefährdung HA gibst. Wenn Du einmal normale Milchnahrung verwendest, ist keine hypoallergene Ernährung mehr möglich. Es gäbe also kein zurück. In dem Alter gibt es viele Waschstumsschübe und die gehen vorbei. Gruss

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 17:03