Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Trinkmenge

Thema: Trinkmenge

Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Noch immer hat er nicht so wirklcih seinen trinkrhytmus gefunden. Ich hab das jetzt mal einige Zeit lang notiert und wir kommen am Tag auf ca 650-750 ml. Ist das schon zu viel auf 24 Stunden gerechnet? Hab so agr keine Ahnung =/ Ach ja er bekommt Bebivta Pre lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

also mein kleiner hat das auch locker getrunken als er 5 wochen alt war, das ist nicht zuviel! Das steht auch auf der packung was man mit 5 wochen gibt und wenn du das auf deine mahlzeiten rechnest kommst auch auf ca. 750ml (ACHTUNG: auf der packung ist nur eine Richtlinie kein MUSS). Wie gesagt meiner hat auch so viel getrunken und er ist auch nicht dick oder so...Hab Aptamil Comfort gefüttert. LG Muggel1507

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das beruhigt sehr. Mein KiA war nämlicher anderer Meinung. Laut ihm dürften wir kPre nicht nach Bedarf geben -.- Nur weil er bei de u3 jetzt schon 5000g hatte und 57 cm ist. Aber ich bin der Meinung das es noch voll ok ist. Immerhin bewegt er sich noch nicht so viel, wie soll er denn da auch Kalorien verbrennen... Man was können Ärzte einen verrückt machen

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

So war meiner auchalso bissle mehr mit dem gewicht bei der U3 und mein KiA sagt das es voll in ordnung ist da unser auch gross ist also 64cm aber mach dir kein kopf vielleicht solltest du drüber nach denken den arzt zu wechseln...

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja zum Kontrolle der Hüfte habe ich schon nen Termin bei dem neuen Arzt. Überhaupt war ich da gestern gar nicht zu frieden. War über 1 1/2 stunden in der Praxis wovon der kleine 25 Minuten im Behandlungszimmer nur mit Pampers an auf den Arzt warten sollte bei offenen Fenster -.- Die spinnen doch. Hoffe mal der neue ist besser....

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

ohje da hätte ich auch sofort gewechselt das kann doch net sein das man mit so nem kleinen solang warten muss.. ich drück die daumen das der neue besser ist

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

unsere maus ist jetzt 4 wochen alt und kommt max, auf 400 ml, sie hat aber auch eine trinkschwäche. ich finde die aussage vom eurem arzt total panne! pre darf nach bedarf gegeben werden! ich arbeite bei einem kinderarzt und der sagt das selbe zu den müttern.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danek für eure Aufmunterungen. Bin schon wasberuhigter :)

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 15:09