Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Wunder am 10.06.2012, 14:25 Uhr

Tja..soooo kanns dann auch gehen.....( Vorsicht lang)

hatte ja die tollen Avent Flaschen gekauft mit der Hoffnung das die Blähungen, Krämpfe usw. bei dem Käferchen besser werden.

Die Flaschen haben wirklich super geholfen und ich kann sie nur empfehlen...aaaber..Madame meint nun sie nicht mehr zu wollen

Die ersten 60-80 ml klappen prima...dann geht das Theater los, sie macht ihren Bauer und wenn ich ihr die Flasche wieder anbiete schreit sie wie am spiess und steigert sich da auch richtig schön rein, ich hab dann halt gedacht sie will nicht mehr...nun gut durch die geringe Trinkmenge, kam sie dann alle 2 Stunden, trank ihre 60-80ml usw.


Die letzten Tage waren nicht soooo schön und ich war verzweifelt,weil sie überhaupt nicht gut drauf war...sehr viel geweint hat, todmüde war aber immer nur 2 Stunden geschlafen hat :(

Bis ich heute DIE Idee hatte....ich hab noch die alten Flaschen und die dazugehörigen Sauger im Schrank...holte diese also wieder zum Vorschein, schmiss sie in den Vaporisator und wartete auf mein Töchterlein.

Die kam dann auch mit grossen Hunger, ich bot ihr zuerst die Avent Flasche an, das ging dann auch wie immer sehr gut am Anfang, nach ca. 70ml musste sie ein Bäuerchen machen, nun bot ich ihr wieder die Avent Flasche an und es war wie immer..sie schrie sich Rage.

Ich hab dann den Rest ( ca. 90ml) in eine der alten Flaschen geschüttet..neuen Sauger drauf und der Kleinen angeboten und siehe da:

Als wenns morgen nix mehr geben würde trank sie die Flasche leer, kein schreien..nix...danach ist sie mir noch im Arm eingeschlafen und ich bin gespannt wie lange sie schläft, 160 ml hat sie getrunken, ..ich war echt erstaunt und hab mir nur gedacht warum ich nicht voher auf diese Idee gekommen bin....dann hätten wir uns die letzten Tage ersparen können..


Tja...so konnte ich dann die neu gekauften Avent Flaschen in den Schrank stellen und wir benutzen wieder die herkömmlichen Flaschen.

Nun kann ich mich wieder auf Blähungen und Krämpfe gefasst machen..die bestimmt wieder auftauchen werden weil wir die Avent Flaschen nicht mehr benutzen.

Vor allem kommen mir die normalen Sauger nun total klein vor und bin am überlegen ob ich sie eine Nummer grösser hole..also die ab 6 Monaten.


Sorry Mädels für den langen Beitrag ..musste das aber irgendwie mal alles schreiben.

Mein Männe meint noch ich solle doch beide Flaschen benutzen..die Avent am Anfang..die normalen für en Rest...vielleicht halten sich dann ja die Blähungen usw. in Grenzen. Ich weiss nicht recht...hätte dann 2 Sterilisator hier stehen usw....ausserdem ist es doch bestimmt ne saugverwirrung wenn sie mit 2 verschiendenen sauger trinkt.



Naja...mal sehen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

LG 3Wunder

 
4 Antworten:

Re: Tja..soooo kanns dann auch gehen.....( Vorsicht lang)

Antwort von Lauch1 am 10.06.2012, 18:22 Uhr

Avent wirbt ja damit, dass das Trinken dem Stillen ähnlich sei. Vielleicht ist es ihr zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..soooo kanns dann auch gehen.....( Vorsicht lang)

Antwort von nTales am 11.06.2012, 12:25 Uhr

Bei uns waren die Avent-Flaschen Anfangs total Klasse, bis Fraya(4mon.) sie irgendwann nicht mehr wollte..der Sauger zog sich auch noch rein und irgendwie mochte sie dann gar nicht mehr. Jetzt ist sie super zufrieden mit den MaM-Flaschen..

Die Avent-Flaschen stehen nun im Schrank und warten aufs weggepackt werden..mehr Erfolg beim nächsten Wurm..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..soooo kanns dann auch gehen.....( Vorsicht lang)

Antwort von jeans28 am 11.06.2012, 14:49 Uhr

Ich glaube das mit den AVENT Anti Kollik Sauger bringt nicht viel. Wenn ein Baby Kolliken hat, dann hat es diese auch mit Avent Sauger.

Unser Baby hat die teuren Avent nicht genommen. Ist nur einfach schade ums Geld.

Nimm doch einfach wieder die normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blähungen sind wieder da..ich wusste es -.-

Antwort von 3Wunder am 11.06.2012, 21:39 Uhr

Jap...es war mir klar...kaum benutz ich die "normalen" Sauger wieder...hat mein Käferchen wieder dolle Blähungen und Bauchweh wegen dem Luftschlucken -.-

Avent hatte ja so toll geholfen..aber nu.

Ach man..ist doch doof -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.