Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

tagsüber Pre, abends 1er?

Thema: tagsüber Pre, abends 1er?

Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und bekam bisher immer Milupa Pre-Nahrung. Die letzten Wochen wurden sie Trinkabstände deutlich kürzer und er wurde nicht mehr richtig satt, deshalb haben wir auf die 1 er gewechselt! Damit hat er noch mehr gespuckt als vorher schon und war sichtlich überfordert. Also geben wir jetzt wieder die Pre! Kann ich dann tagsüber die Pre geben und abends die 1 er?

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

jo geht, hab ich auch so gemacht! kein problem!! hat bei uns sogar was genützt!! er hat echt länger geschlafen nachts!! muss aber nicht sein!! nina

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er von der 1er mehr spuckt, würde ich sie abends nicht geben... ich tipp ganz stark auf einen schub.... schau dir das trinkverhalten über ne gute woche an, wenn dein zwerg dauerhaft mehr als 1000ml trinkt solltest du umsteigen... ansonsten würd ich bei der pre bleiben... lg zwergi

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es ewig so gehandhabt mit der 1er abends und der pre tagsüber, bis ich dann auf 1er umgestiegen bin (allerdings gibt es immer noch ab und an zwischendurch eine preflasche). ist gar kein problem. am schlafverhalten hat sich bei meinem dadurch nichts geändert.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:45