Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Stuhlgang bei Aptamil Comfort

Thema: Stuhlgang bei Aptamil Comfort

Hallo, hat jemand vielleicht das selbe problem wie wir? also ich gebe mein sohn seit 2 wochen Aptamil Comfort und sein Stuhlgang ist mal ein tag ja mal ein tag nicht und immer flüssig statt fest bzw vorher trank er humana pre da war der stuhl fester wie knette. Warte auf viele Antworten ... Danke

von Claudia.85 am 17.06.2012, 23:29



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Ja das ist doch extra Nahrung für Blähungen und Verstopfung - dann verändert sich der Stuhl. Wenn es nicht dünn wie Wasser ist und das mehrmals am Tag, ist es in Ordnung.

von Hutschewitt am 18.06.2012, 07:14



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Hallöchen.. also ich gebe meinem KLeinen (4Wochen jung) auch seit ca 2 wochen aptamil comfort und sein stuhl ist auch sehr weich..aber das ist normal hat meine kinderärztin heut gesagt ..weil es spezial nahrung ist und ja dem festen stuhlgang vorbeugen soll bei dem gerade so kleine würmchen sich doch sehr quälen..ich tue zudem noch in jedes fläschchen sab simplex mit hinein damit ihm der bauch nicht allzu sehr wehtut weil er auch sehr grosse probleme mit bauchweh und blähungen hat.. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Mausi

von kleinemaus09 am 19.06.2012, 23:10



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Danke für danke Antwort Sab Simplex oder Lefax hatte ich auch aber gebe es nicht mehr da ich von Nuk die Anti Kolik Flaschen habe und die nehme ich ihn ab und zu raus da kommt dann auch kein Luft mehr .... Hast du es mal mit Bigaia versucht das ist extra für den Darm Fluor super Mittel kann ich dir nur Empfehlen jeden Morgen vor der Flasche 5 Tropfen auf ein kleines Löffelschen LG und berichte Mal ps.: Stuhlgang ist immer noch so breiig mittlerweile täglich merkst du schon ein großes unterschied zu der Nahrung u was hast du dein Kind vorher für Nahrung gegeben????

von Claudia.85 am 21.06.2012, 00:12



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Hallo, wir geben unseren beiden süßen auch seit ca 2 Wochen aptamil comfort und der Stuhl riecht ekelig und ist sehr weich, manchmal schon flüssig. Aber es scheint meinen beiden viel besser zu gehen als mit der normalen pre- Nahrung. Welche Säuger nehmt ihr dazu? Sam braucht M-sauger: sonst meckert er und Emma S- sauger: sonst spuckt sie. Aber diese verstopfen leider auch leicht :-( weis jemand Rat? Lg Sabrina mit Sam & Emma ( morgen 9 Wochen alt)

von Kruemmelhund am 24.06.2012, 07:58