Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Strahl aus dem Sauger - habe nur ich das Probem?

Thema: Strahl aus dem Sauger - habe nur ich das Probem?

Hallo, habe schon intensiv gesucht, ob jemand das Problem beschreibt, aber offenbar habe nur ich es: Ich habe vor einigen Tagen mein erstes Fläschchen anrühren müssen und war überrascht als ich es umdrehte: Die Milch lief in hohem Bogen in einem Strahl aus dem Saugerloch raus, zumindest eine ganze Zeit lang. Dabei hatte ich die Flasche vorher nochmal auf-und-zu gemacht, um evtl Überdruck rauszulassen. Mittlerweile habe ich die verschiedensten Flaschensysteme und Sauger ausprobiert, es passiert bei allen. Und zwar nicht nur am Anfang, sondern auch nach jedem Absetzen und neu nsetzen immer mal wieder. Wie gehe ich damit um? Sitzt ihr all neben den Waschbecken beim Füttern oder habt einen Eimer neben Euch stehen um es jeweils ablaufen zu lassen? Oder bin ich zu zaghaft und sollte meinem Sohn das Ding einfach mit dem Strahl in den Mund stopfen? Gruß, SBW

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem kenn ich nur, wenn die Milch zu heiß ist. Da ist es mir mal aufgefallen, ansonsten hatte ich das noch nie.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch net. Probier mal Teesauger. LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich damals auch nie.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das auch nur von zu heisser Flüssigkeit. Wir haben die Flaschen von Avent und da kommt bei der Milch gar nichts raus (wenn sie nicht zu heiss ist!). Bei denen kann man nichtmal die Temperatur testen, indem man ein paar Tropfen aufs Handgelenk spritzt, da kommt einfach nichts raus, selbst wenn man auf den Sauger drückt (da spritzt dann aber zumindest der Tee). Wobei wir Aptamil H1 nehmen, die hat am Anfang sogar manchmal die Sauger verstopft, ist aber ein bekanntes Problem bei der Kombination... war nur uns vorher nicht bekannt *grummel*. LG, cassie

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kenne ich auch nur zu gut. Ich habe mittlerweile nur noch Sauger von Schlecker, die Hausmarke Babysmile. 3 in 1 Sauger. Ist numerriert. 1 auf dem Sauger ist für Tee, 2 für Milch und 3 für Brei. Die sind super, nix sprizt raus und man braucht nur noch eine Sore Sauger für alles... LG Gaby

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 12:46