Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

sie trinkt nur kalte flaschen!?

Thema: sie trinkt nur kalte flaschen!?

hallihallo :) Meine tochter ist nun 6 wochen und 5 tage alt, da ich am abstillen bin bekomm sie nur noch zweimal am tag die brust. Seit 2 tagen ist es nun so,dass meine maus die flasche nicht mehr nimmt wenn sie warm ist! Sie fängt an zu schreien wenn ich sie ihr gebe. Aber kaum ist die flasche eiskalt trinkt sie diese gierig aus! Woran kann das liegen? Ist das schlimm für meine kleine,wenn sie die flasche kalt trinkt? Liebe grüße Jacky mit Emily(*20.8.2010)

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

hat meiner auch als er so klein war, das gibt sich, keine sorge ;-) geht für dich die schule weiter oder wieso stillst du ab, wenn ich fragen darf? ("kenne" dich und deine Mama aus dem Schwanger unter 20, lese da aber meist nur mit, da ich mit 20 mein Baby bekam)

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau :) ab 18.oktober gehts wieder zur schule;-) So 100% überzeugt von ihrer flasche ist sie allerdings noch nicht. Mamas brust ist immernoch viel toller:P

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine mag ihre auch nicht so warm wie auf der packung gefordert. denke, wir sind da bei 20 Grad. auch brei mag sie eher kühl. wenn sie das so mag, dann mache ich das und gieße erst heißes wasser drauf zum auflösen und kaltes zum abkühlen. lg

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest mal die Mundhöhle checken. Vielleicht hat sie Mundsoor, dann tun warme Getränke nämlich weh.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner mag es wenn dich milch fast noch heiß ist.... Und hab die flaschen von dm aus den trinkt er prima, hab auch 2 Nuk flaschen aber die finden wir beide kake... Ne dreivirtel stunde zum trinken ist anstrengent.. :D

von kimberlill am 23.11.2016, 20:21