Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

seit ihr alle unterwegs?

Thema: seit ihr alle unterwegs?

hallo mädles, seit ihr alle unterwegs, hier ist ja heut "tote hose"*g* @corina, voll die süse maus deine kleine. wahnsinn, hat deine mia haare, das ist ja ein traum. da werd ich ja direkt neidisch*lach* allerdings nicht, wenn ich ans haarewaschen denk*fg* wie gehts euch? lg zwergi

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich schau kurz mal vorbei

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi, na wie wars bei der babymassage? lg zwergi

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

war ganz schön, leider hat Hannah nach einer halben Stunde Hunger bekommen, also Fläschchen gemacht und getrunken, bis wir fertig waren, war die Stunde schon vorbei! :-) Naja, was solls! Hab dich gestern schon mal gefragt, kann dass schon wieder ein Wachstumsschub sein? Sie hat alle 2 Stunden Hunger, trinkt dann nur 150 ml fertige Nahrung, bisher hat sie immer 3-4 Stunden ausgehalten! Sie bekommt ja noch Pre, sollte ich vielleicht auf 1er umstellen?

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

ist gut möglich... emma trinkt zu zeit auch wieder im 2 stunden-takt, allerdings immer so um die 100 ml.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nicht umstellen auf die 1er, kennst ja meine meinung dazu*g*

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ! bin heute spontan zu meinen eltern gefahren. melde mich heute abend wieder. ja haarewaschen ist so ne sache. macht mia aber spass. kennt sie ja von anfang an. aber schön sind sie halt. wünsche euch einen schönen tag. bis heute abend

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 14:05