Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

schreit nach jedem essen was kann ich tun

Thema: schreit nach jedem essen was kann ich tun

hallo zusammen ich hab da noch mal ne frage mein kleiner ist jetzt 4 monate alt ich stelle ihn gerade von pre auf die 1 ser um weil er nicht sat wird (Milasan) jetzt fängt er wieder an das er nach jeder flasche schreit was macht ihr dann

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

schreit sie weil sie hunger hat oder wegen blähungen?

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich denke das er schreit weil er blähungen hat er zieht die beine immer an u strampelt

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte auch sein das er die Stärke nicht verträgt.Die ist in der pre nicht drin.

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte meine kleine auch von Milasan. Würde die Nahrung wechseln ich nehmen Nestle BEBA 1. Aptamil soll auch gut sein. Kannst auch Sab Simplex oder Espulmesan noch in jede Flasche geben. Milasan macht bei vielen Babys Blähungen. LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es liegt sicherlich an der milch , meine hatte das auch sie bekam auch milasan1 und hatte blähungen ,sie hat mit der milch ganz schön zu tun gehabt ,trotz lefax ,habe dann auf aptamil1 umgestellt und seit dem haben wir keine probleme mehr , sie trinkt die flaschen auch fast immer aus und ihr stuhl ist auch besser gewurden , das bei der milasan nicht der fall . Meine ist jetzt 9 wochen alt.........Lg jacky

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten am Anfang auch Milasan. Ich dachte mein Kind geht ein an den Bauchschmerzen. Ich hab damals auf Aptamil Pre umgestellt und schlagartig alles weg, mittlerweile gebe ich die Aptamil 1 bzw. bin grade am umstellen auf die 2er.

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir nehmen für alles immer nur Hipp-das kommt hier zu meinem Erstaunen fast nie vor. Meine zwei haben die Milch immer recht gut vertragen. Liebe Grüße, swany P.S. Versuch das mit dem Tee 'mal

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh man hätte nicht gedacht das so viele probleme mit milasan hatten ich tuhe in jede flasche sap simplex mit rein habe es jetzt mal mit tee versucht ist ein bisschen besser aber nicht viel er trinkt die flasche auch fast immer aus zwichen 160 und 200 trinkt er mom es ist auch viel in die abends stunde rein das das schreien schlimmer u länger ist als tags über danke für eure tips

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass es an der neuen Milch liegt. Bleib doch einfach bei der Pre! Woran erkennst du, dass dein kleiner nicht satt wird?? Wie würdest du es machen, wenn du stillen würdest?? Dann könntest du auch nicht einfach die Milch verändern. In der 1er ist Stärke drin, manche Babys können das nicht vertragen... aber anstatt dann irgendwelche Sachen in die Milch zu mischen würde ich zurück zu der Milch gehen, die er gut vertragen hat. Pre kannst du nach Bedarf geben... auch alle 2 Stunden wenns sein muss... auch muss man sich nicht an die Mengenangaben auf der Packung halten. Unsere Tochter ist 8 Wochen alt und trinkt schon eine Weile öfter mal 200 ml... na und? sie verträgts gut. Sie trinkt mal alle 2 Stunden und mal erst nach 5 Stunden. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine bekam das auch von Milasan. Von der Pre und auch von der 1-er. Würde wechseln es kann sonst noch schlimmer werden bis hin zu Verstopfung.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 00:14