Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Sauger ab 6 Monate

Thema: Sauger ab 6 Monate

Hallo, welche Sauger nehmt ihr für pre Milch ab dem 6. Monat?

von AndreaLopez am 27.02.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von AndreaLopez

frag doch an besten den kinderarzt lg steffi

von steffideluxxe am 27.02.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von steffideluxxe

Ich brauche für Sauger nicht unbedingt meinen Kinderarzt fragen. Bei dir ist das etwas anderes, die Nahrung hast du vom Kinderarzt bekommen, also musst du Weiteres auch mit diesem absprechen. Meine Antwort sollte dir nur helfen, sonst nichts weiter. Schade, dass du das nicht so siehst.

von AndreaLopez am 28.02.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von AndreaLopez

Ich denk doch die es in den Drogeriemärkten von Nuk oder Avent gibt.Da ich noch still aber auch bald auf Pre Fläschchen umsteig werd ich die beiden versuchen. Glaub die 2-er sind ab 6 Monaten. LG

von Heimi am 28.02.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Heimi

Hi, ich meine, eigentlich soll man pre Milch mit Teesaugern geben, gibt es Teesauger in Größe 2? Vielleicht ne blöde Frage, aber für meine Tochter muss das Loch relativ klein sein, da sie sonst zuviel Luft schluckt.

von AndreaLopez am 28.02.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von AndreaLopez

Ah okay das wusst ich ned sorry...ich würd dann ab 6 Monaten bei den 1-er saugern bleiben und ned sowie es heisst ab 6 Monaten auf die 2-er wechseln. Zu den Teesaugern mit Premilch kann ich Dir leider ned helfen.Sorry...

von Heimi am 28.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Heimi

Hallo! Ich würde da einfach nach Gefühl handeln! Mein 1. Kind hat die ganze Flaschenzeit aus den kleinsten Teesaugern getrunken, bei meinem Sohn bin ich irgendwann auf Milchsauger der Gr. 2

von Baby2411 am 28.02.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von AndreaLopez

Dann bleib doch dabei? Meine einjaehrige tochter hat immernoch die gleichrn sauger wie mit 2 monaten. Schnuller das gleiche, bei ab 6 monaten wuergt sie

von Mami-Franzi19 am 29.02.2012, 08:56