Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Sauger Avent

Thema: Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 Loch (ab 4 Wochen) nehmen?? Die sollen einen langsameren Nahrungsfluss haben..??? Wer weiß Rat? Liebe Grüße, Latascha

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein. der 2loch sauger hat keinen langsameren nahrungsfluss. bleib bei dem 1loch sauger, aus dem 2er zieht er ja noch mehr milch raus, wenn er saugt (sind ja schließlich zwei löcher anstatt nur einem). wenn ihm die milch aus dem mund läuft, muss er erst "üben". das gibt sich mit der zeit. es ist eben so, dass aus de sauger mehr milch kommt, als wenn du ihn anlegst, das muss er erst lernen. aber das wird er, gib ihm bissel zeit. den 2loch hab ich erst genommen, als mein kleiner immer ungeduldiger wurde beim essen und seine flasche fast mit eingesaugt hat, weil es ihm nicht schnell genug ging beim trinken. liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:01