Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Reicht pre?

Thema: Reicht pre?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist nun etwas über 4 Monate und bekommt Milasan pre und auch noch keine Beikost! Kann ich problemlos bei dieser Milch bleiben oder ist es so, dass ihr evtl Nährstoffe fehlen! Deckt die Milch ihren Nährstoffbedarf! Ich bin verunsichert, ob es noch richtig ist, wie ich es jetzt mache! Danke

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst alles genau richtig! Pre ist nach der Mumi das Beste was man geben kann und wenn deine Kleine noch satt wird, ist das optimal! Du kannst sogar während der ganzen Flaschenzeit bei der Pre bleiben! Meine Kleine wurde leider von der Pre nicht mehr satt, musste auf die 1er umstellen, aber mit der kommen wir super zurecht und wir werden dabei bleiben! LG Nina

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, leider hab' ich die pre nie genommen, weil ich gar nicht wusste, dass es die gibt (1. kind, keine ahnung, dumme mama) ;o) also habe ich gleich mit 1er angefangen, die allerdings habe ich henry bis zum 10. monat gegeben und mit pre hätte ich es genauso gemacht. so lange dein spatz satt wird, gib sie ruhig weiter. lg sylvie

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst es goldrichtig, du kannst guten Gewissens bis zum Schluß bei Pre bleiben.

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Stimme den anderen zu, du machst alles richtig. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und bekommt auch noch Pre und nimmt ordentlich zu (8,5 kg). Lass Dich nicht von anderen verunsichern. Solange deine Kleine nicht deutlich mehr wie 1000ml/Tag über mehrere Tage trinkt, kannst du bei Pre bleiben. Lieben Gruß Gesa

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 21:21