Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Probleme nach erster Flasche 1er

Thema: Probleme nach erster Flasche 1er

Hallo zusammen, Brauche mal euren Rat. Meine Lara ist jetzt 6 Monate, korrogiert 4 Monate. Sie bekommt bisher die Pre von Bebevita und trinkt am Tag zwischen 800 und 1000 ml bei einem Gewicht von 6900 gramm und 62,5 cm. Da sie eindeutig nicht mehr satt wird, habe ich nach Rücksprache mit dem KA ihr mittags eine Flasche 1 er Milch Bebevita gegeben. Ca. 5 Std später fingen unglaubliche Koliken an und ich musste ihr beim Stuhlgang helfen diesen raus zu kriegen. Danach war alles super.Der "Anfall" dauerte 3 Stunden. Heute hat sie nur wie gewohnt Pre bekommen und war grösstenteils wieder nicht zu beruhigen. Zum Glück gehts jetzt wieder. Viel geweint, unruhig, meckerig. Was meint ihr? Kommt das alles von einer einzigen Flasche (240 ml, wie sonst auch) 1 er Milch oder könnten da schon Anzeichen für Zähnchen dahinter stecken? Oder irgend eine Störung in der Verdauung? Sonst hat sie keine Probleme in der Art. Danke fürs Lesen. Gute Nacht Christiane mit Lara * 13.04.12

von Nane1409 am 26.09.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Nane1409

schwer zu sagen..könnte muss aber nicht...vieleicht verträgt sie die 1er milch nicht....bauchweh bekam meine damals auch als sie milasan 1er milch bekam....habe dann auf hipp umgestellt und es klappte gut...

von Nolle84 am 27.09.2012, 12:23