Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Probleme beim Fläschchen-Sorte umstellen?

Thema: Probleme beim Fläschchen-Sorte umstellen?

Hallo, unsere Tochter ist 4 Wochen alt, und wird mit Beba Pre HA ernährt. Darunter hat sich alle 1 - 2 Tage grünlichen Stuhlgang. Die beiden letzten Tage bekam sie Hipp Pre HA, und hatte gestern plötzlich 3x fast flüssigen, gelblichen Stuhlgang. Ist das normal bei Sortenwechsel? Sollen wir beim Beba bleibe? LG Anemone

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe bei meinem sohn angefangen mit humana ha1 und musste umstellen auf beba ha1 weil humana nicht mehr im laden war auch in keinem anderen, kind hunger hatte und ich ohne auto war... echtes dilämmer..! mir wurd gesagt dass es so eigentlich keine probleme geben kann, weil es ja nur eine andere marke sei, und die milch ansich gleich ist. minimale unterschiede in der menge der kohlenhydrate sind mir hinten auf der packung aufgefallen, ansonsten alles identisch! mein sohn hat ganz normalen stuhlganz gehabt, minimal flüssiger als sonst, was sich die tage aber gegeben hat. der darm muss sich ja nich wirklich dolle umstellen, ..weil es nicht komplett eine andere milchsorte ist.- so war ich informiert! ich würde das aber beobachten, wenn der stuhlgang weiter so dünn bleibt doch mal zum kia gehen, ..und das schildern.. emilian macht spinat grün, ..soviel mal dazu:-) und dass auch erst seid er die BEBA ha1 bekomt! also es kann sein, dass es von der umstellung kommt, aber ich sehe es in dem sinne nich als nahrungsumstellung, umstellung ist von pre auf 1 ser, ..zb! dass muss der darm erstma verkraften, weil er die milchsorte ja nicht kennt .. lg jana

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh mal meine Antworten weiter oben. Nur nicht so viel umstellen, auch nicht wieder zurück!!! Wenn der Durchfall schlimm ist oder länger, zum Arzt gehen und viel trinken lassen. Wegen dem grünen frag mal Hebi oder Arzt. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 15:17