Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

pre humana

Thema: pre humana

hallo meine kleine hat im kh pre humana bekommen, zuhause dann auch ,jetzt kämpft sie mit blähungen, waren gestern nochmal im kh,da sie schlecht getrunken hat, sie hat einen soor. ich sollte die milch umstteln, hatte noch die bebivita pre da und ich muss sagen das klappt besser. meine große hat humana super vertrgane,hattet ihr auch probleme? ich glaub sie unterscheiden sich doch etwas zu der miclh aus dem kh, dort haben sie diese ja schon fertig angemischt.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hatte von Humana ganz schlimm Verstopfung, genauso von der Hipp Bio Pre, er kam mit Milumil super zurecht und die hab ich jetzt für die Kleine auch wieder genommen, bisher verträgt sie´s gut (ist jetzt 3 Wochen alt) LG, jelema

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch mit Humana Pre begonnen,meine Maus hatte davon Bauchweh,Blähungen,Sodbrennen und Verstopfung. Seit Aptamil ist alles super

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

milumil soll wohl die sämigste von den pre nahrungen sein, diesollte ich nicht nehmen,das sie ja eine saugschwäche hat. werds jetzt mit bebivitia weiter probieren,wenn alle stricke reißen werd ich aptamil testen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei meine rKinder haben Humana super vertragen. Der dritte kommt mit Aptamil besser zurecht. Man kann da keine allgemeingültige Aussage treffen. Du musst probieren, welche Milch zu Deinem Kind passt. Grüße

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:45