Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre-Nahrung..

Thema: Pre-Nahrung..

Hallo Ihr Lieben, ich war bisher nur in den Schwangerschaftsforen aktiv,aber da nun morgen die Geburt meiner Maus eingeleitet wird und ich heute die letzten Vorbereitungen für ihre Ankunft getroffen habe, bin ich nun bei Euch gelandet -und habe direkt eine Frage :-) Ich habe zum Zufüttern PRE-Nahrung besorgt (Milumil Pre) und ein Starter-Set Flaschen (Avent)... Welche Sauger brauche ich für die Pre-Nahrung? Gr. 1 (für Tee) oder Gr. 2 (für Milch)? Tendenziell ist ja Pre-Nahrung von der Konsistenz her eher wie Muttermilch (also eher "wäßrig"), oder? Leider steht auf der Packung von Milumil nichts drauf,welchen Sauger man verwenden soll...bin dankbar für Eure Tipps!! Liebe Grüße, Nikola

von kekspudding81 am 21.10.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

S-Sauger nehmen! Viele Grüße!

von Kissinger am 21.10.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Hallo, solltest Du zufüttern müssen (was bei stillen nach Bedarf und guter Beratung in der Regel -gibt natürlich immer Ausnahmen- nicht erforderlich ist), solltest Du die kleinste Saugergröße wählen. LG, bis bald mal & alles Gute für die Geburt

von lanti am 21.10.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Ich benutze auch die Sauger von Avent. Du brauchst auf jeden Fall nur die 1er. Mein Kleiner ist 8 Wochen und benutzt jetzt die 2er.

von Jenny2103 am 21.10.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Die kleinsten Sauger nehmen. LG

von Jenni1986 am 22.10.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

meine Maus ist 15 Wochen alt und wir nehmen die 1er Sauger von Avent für die pre Nahrung - bei den 2ern kommt zu viel raus!

von Palomera am 22.10.2012, 14:09