Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre Nachts?

Thema: Pre Nachts?

Huhu. Mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt 2-3 mal am Tag brei und 1-2 mal Folgemilch 2. Nachts meldet er sich auch noch 2 mal, aber ich denke mal aus Durst, da er Tagsüber nicht trinkt. Ich möchte ihn aber ungerne Nachts die Folgemilch geben. Da er schon so groß und schwer ist.(77cm und 9800gramm). kann ich ihn als Durstlöscher auch die Pre geben? Oder lieber nicht? Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

sonst gib ihm doch ein fläschchen tee wenn er nur durst hat... wenn er eh schon so groß und schwer ist muss er ja keine nahrung zu sich nehmen wenn er nur durst hat. versuch das doch einfach mal so...

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du ihn nur mal Wasser anbietest?

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn ja Tee oder Wasser geben, aber dann schläft er nicht mehr weiter.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an!!Eiinfach mal Wasser oder Tee anbieten!!!Viel Glück und Geduld!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Probier es mal mit der Pre oder du gibst die Milch einfach verdünnt. Meine Tochter hat auch nie Tee oder Wasser getrunken. Ich persönlich trinke auch nicht gerne Wasser pur außer im Sommer und Tee ohne Zucker geht bei mir gar nicht! Meine Tochter bekommt, Wasser mit Saft gemisch, sie trinkt am liebsten Traubensaft, ich mache einfach ein bisschen was für den Geschmack. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:07