Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre-Milch und 1er-Milch

Thema: Pre-Milch und 1er-Milch

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen! Meine Tochter (4 1/2 Monate) wird zur Zeit nicht richtig satt, Zähne und Wachstum und Hunger. Jetzt hab ich ihr gestern Nacht 1er-Milch gegeben, damit sie der Hunger nicht so quält. Kann ich ihr denn am Tage Pre-Milch geben und dann zur Nacht die 1er? Oder muss ich komplett auf 1er-Milch wechseln? Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

hm wieviel bekommt sie denn insgesamt den 1er milch gibt man ja nicht nach bedarf sondern nach schema, warum stellst du nicht komplett um?

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie die 1er-Nahrung gut verträgt, kannst du natürlich am Tag die Pre geben und für die Nacht die 1er. Schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus ist zwar schon 6,5Monate alt, aber sie bekommt am Tag die Pre und die 1er für die Nacht. Hab aber festgestellt, das sie mit der 1er in der Nacht auch nicht länger schläft, also werd ich wieder Pre füttern. Möcht nicht komplett auf die 1er umsteigen, da Pre die beste ist (der Muttermilch am ähnlichsten) und man sie bis zum 1.Lebensjahr füttern kann. Lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also Sina schläft besser! Sie bekommt nur 1x nachts die Flasche momentan, also spätabends und dann so gegen 4 Uhr morgens, vorher war es extremer! Ich denke, wenn der große Schub vorbei ist, werd ich wieder umsteigen auf die Pre, die 1er-Milch scheint ihr schon zu helfen! LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 12:52