Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre - 1er???

Thema: Pre - 1er???

Hi mir ist etwas dummes passiert. Hab gestern neue Nahrung fü Elias geholt. Er bekommt immer Pre. Hab hab zwei Packete geholt. Gestern Abend hab ich eine neue aufgemacht und ihm eine Flasche gegeben. darauf hin hat er bis 6 durchgeschlafen sonst muss ich immer 2 -3 Nachts raus. Heute morgen richtig wach da ich ja super schlafen konnte habe ich gesehn das ich mich vergriffen hatte und eine Packung 1 er gekauft hatte und ihm damit gestern Abend die Flasche gemacht hab. ( so was bring auch nur ich ) Mein ihr ich könnte ihm einfachen jeden Abend eine Flasche 1er geben und Tags über die Pre? Weil die Packung ist ja auf und anscheind ist es für die Nacht besser für ihn!! Lg Julia und Elias

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich würde mal sagen,solange er es gut verträgt spricht nix dagegen:-). Meine beiden bekommen 1er und vertragen es gut. Musst mal schauen ob er davon evtl etwas festeren Stuhlgang bekommt. Aber auch das reguliert sich meißt nach einiger Zeit. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde deswegen nicht auf die einser umsteigen und durch schlafen wird er sicher davon bald auch nicht mehr,gewöhnt sich einfach dann daran. War bei uns zu mindest so!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kannst du so machen! Ist normalerweise kein Problem.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke,das kannst du ruhig probieren.Wirst ja sehen ob er es verträgt. Meine Tochter bekommt nur 1er nachdem sie die Pre nicht vertragen hat und davon nicht mal 60 Minuten lang satt war.Heute Nacht hat sie dann knapp 8 Stunden geschlafen und mal ehrlich,wenn sie Nachts gut schlafen kann,ist sie tagsüber einfach besser gelaunt.Viel ausgelichener und zufrieden. Für uns ist das somit das Beste.Muss aber jeder selbst wissen. lG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:11