Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

PRE

Thema: PRE

Gibt es eine PRE narung die genau wie Aptamil aufgebaut ist weil ich mit anderen brobleme hatte sie müste aber biliger sein

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ne... Aptamil ist schon einzigartig, so wie jede andere Milch auch. Welche aber auch sehr gut sein soll, ist Hipp... die wird von meiner Hebi immer empfohlen! Für unsere Tochter hatten wir die auch, fürs Baby werden wir jetzt aber erstmal Humana Pre testen, die ist günstiger. LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bei unserer Tochter (9 Monate) mit Hipp PRE HA angefangen und ihr diese bis vor ca. zwei Wochen gegeben. Mittlerweile bekommt sie die Hipp HA1. Wir hatten bzw. haben bis jetzt noch nie Probleme damit. Meine Schwägerin hat bei ihrer Kleinen (2einhalb Monate) mit Aptamil Pre angefangen und ist jetzt aber auch auf Hipp Pre umgestiegen, da ihre Süße dies anscheinend besser verträgt. Bei Aptamil hatte sie immer wieder mal ziemlich wilde Bauchkrämpfe, die jetzt gottseidank besser geworden sind. Ist schwierig zu sagen, nimm das oder nimm doch das, weil jedes Baby eine andere Milch besser verträgt. Am besten ist, wenn du einfach eine andere Milch mal ausprobierst. Vielleicht kann dir ja auch dein Kinderarzt oder deine Hebamme einen guten Tipp geben?! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ein tip vergleich mal die zutatenliste. z.b. ist humana 1er mit babylove 1er identisch. und das könnte auch bei pre nahrungen der fall sein. wir nehmem milasan pre und sind total zufrieden. gruß christine

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi!! Also meine Hebi hat mir am anfang auch Aptmail Pre empfohlen a´ber mir ist das auf dauer auch teuer gewesen. Und dann hat sie gesagt das milumil Pre auch fast gleich ist. Und die hat mein kleiner gut vertragen. Jetzt nehm ich die milumil 1er weil er nicht mehr satt von der pre wurde. Aber die ist auch ganz gut. liebe grüße jasmin

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bestelle das Aptamil Pre regelämßig bei der Sanicare (grad heute hab ich wieder bestellt), dort ist sie mit 10,95€ für 800g eh schon sehr günstig. Ab 60€ kannst du dann noch diesen Gutschein dazu nehmen, ist 10€ wert: 8035802 Somit kommen mir 6x 800g auf 55,irgendwas € und somit auch nichtmehr teurer als andre Marken. Brauchts auch keine Bedenken haben ist wirklich identisch mit der aus dem Laden und wird im Orginal Milupa-Karton geliefert (4 Packungen pro Karton, wenn du mehr bestellst z.B. 6 Packungen liefern die es in 2 Kartons). Mein Kleiner verträgt leider auch nur Aptamil Pre. Gruß Anne mit 2 Jungs

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also wir haben auch von Aptamil apre auf Milupa Milumil pre umgestellt, das hat keinerlei Probleme bei unserer kleinen gegeben. Mein Mann kennt sich sehr gut mit Lebensmittelzusammensetzungen etc aus und er hat gesagt, dass es da keinen (kaum einen) Unterschied gibt. LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 18:25