Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nuk First Choice Flaschen

Thema: Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab leider noch keine große fläschchenerfahrung. Danke schon mal für Eure Hilfe Maja

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, habe auch diese Flaschen von NUK meine kleine Maus nimmt auch keine anderen..also ich kaufe meine bei Budni oder Rossmann, sie sind wirklich sehr teuer aber wenn meine Maus besser trinkt gebe ich das auch mal aus. Alles Gute für die Geburt LG ariane

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Manchmal bekommt man so ein Eisteigerset mit 3 Flaschen. Habe damals eins gekauft bei Spielemax, gibt es aber bestimmt auch noch woanders! Ansonsten mal in ne Suchmaschine eingeben. www.billiger.de

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baby-markt.de/NUK+First+Choice+Kunststofftrinkflasche+300ml+Silikon.htm kuck mal da, ich glaub viel billiger bekommst du sie nicht lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch das Einsteigerset von Baby Walz geholt. 3 Stück für 9,99 Euro (da sind Milchsauer drauf), ggf. musste Teesauer dazukaufen, weil für die Pre-Nahrung die Teesauger besser sind. Hotsprings

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 14:09