Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nestle Beba HA 1

Thema: Nestle Beba HA 1

Hallo, gebe meiner Tochter seit ca 1 Woche die Beba HA 1, ich habe jetzt schon vieles Probiert, aber dieses Pulver löst sich einfach nicht richtig auf. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Milchwechsel? LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

- Hast Du die richtige Temperatur beim Wasser (so 45 - max.60 Grad)? - Richtige Reihenfolge beim Befüllen, sprich: vorher die Hälfte Wasser rein, dann das Pulver, dann schütteln, dann Rest Wasser? Wenn mans anders macht klebt es häufig. - Du mußt, wenn Du das Pulver eingefüllt hast, schnell losschütteln, weil sonst Klümpchen entstehen, die schlecht wegzuschütteln sind. Wenn Du alles so machst, weiß ich auch nicht, woran es liegt. Ich habe auch Beba HA 1 und es löst sich spätestens beim 2. Schütteln komplett auf. Nach dem ersten Schütteln sind schon noch kleine Klümpchen drin.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja habe ich alles schon gemacht. Hab aber weiterhin Klümchen drin.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also ich habe nestle pre beba ha 1 und bei mir klumpt gar nix. ich lasse das wasser auf 40 grad abkühlen,fülle dann die hälfte ein,rühre es dann mit einem löffel um,dann den rest des wassers und dann rühre ich nochmals um und dann schwenke ich es nur da sonst zuviele luftblasen entstehen!!!aber bei mir hat das wasser immer genau 40 grad! lg babsine

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weißt du, ob es exakt 40 grad sind? Misst du das mit nem Thermometer? Bin für nen Tip dankbar

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habe nen Wasserkocher mit integr. Thermometer - so teuer sind die gar nicht. ABER: egal was ich machte, ob Wasser bei 40 °C, wie bei Beba auf der Packung steht oder etwas heißer.....bei mir hat es sich auch nie richtig aufgelöst. Das führte am Ende sogar dazu, daß meine Kleine immer weniger trank und am ende nicht mehr zu nahm. Habe dann auf Hipp gewechselt, und die Probleme nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja,mit dem bratenthermometer lg babsine

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hab jetzt mal bei Hipp ne Probe angefordert zum Testen ob sie es verträgt und dann werde ich die Nahrung umstellen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:12