Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

nahrungsumstellung

Thema: nahrungsumstellung

Sagt mal Mädels, wenn ich die Milch umstelle wie lange sollte ich es auspropieren ? Meine jetzt wenn ich sie komplet ersetzt habe. Ne Woche ? Weil die verdaung muss sich ja auch umstellen. Also bis jetzt verträgt sie , sie gut. Bin gerade etwas ratlos, vll kann mir einer helfen. Lg

von akira84 am 25.01.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von akira84

Hallo, mittleweile stellt man wohl sofort um, also nicht einzelne Flaschen esetzen sonden ab sofot nur noch die neue Milch. Hat mir der Kinderarzt, das Kankenhaus und die Hebi gesagt. Wenn sie es eh gut verträgt, ist das ja kein Problem. Lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von akira84

1-2 Wochen dauert das bis mn sageb kann obs besser vertragen wird. lg

von lady26 am 25.01.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von lady26

Hallo! Das kommt darauf an, wo euer "Problem" lag. Wenn ihr Probleme mit der Verdauung hattet, würde ich schon so 1 Woche warten. Manche Kinder haben eine schnellere, andere eine langsamere Verdauung. Je nach Problem auch durchaus noch etwas länger. Viele Verdauungsprobleme hängen ja auch mit der Darmflora zusammen und die ist nicht innerhalb von einigen Tagen aufgebaut. Gleiches gilt wenn es z. B. Hautprobleme o. ä. gab. Da kann es auch dauern, bis sich etwas wieder umgestellt hat. Also wie gesagt, je nach "Problem" kann es unterschiedlich lang dauern. Wenn dein Kind die Milch aber bis jetzt verträgt, dann brauchst du nicht verunsichert sein.

von Baby2411 am 25.01.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Ich weiß was du meinst, aber ich finde es nicht. Prebiotisch = Aptamil und Milumil Probiotisch = z. B. Beba und Alete, Laktana beides = Hipp combiotik Gar nichts = z. B. Bebivita, Babylove dm, Rossmann

von Baby2411 am 25.01.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Baby2411

lg

von lady26 am 25.01.2012, 13:58