Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nahrung?

Thema: Nahrung?

was für einen unterschied hat aptamil pre zu bebivita pre?was würdet ihr füttern? ist ja preislich schon en unterschied!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja.... Bebivita ist eben eine "ganz normale" Premilch. Aptamil ist auch eine Premilch, sie ist aber genau wie Muttermilch prebiotisch und enthält LCP (gut für die Hirnentwicklung). In ähnlicher Form auch in der Mumi enthalten. Ich persönlich würde aus diesem Grund die Aptamil verwenden.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab erst ha pre von aptamil genommen und jetz die pre von aptamil sind super zufrieden!bei der nahrung würde ich nicht sparen!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir im Umfeld nimmt jeder Bebivita, alle sind sehr zufrieden und die Kinder entwickeln sich super, ich selber bin Stillmama und habe mit Babynahrung keine Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Milumil Pre hat GENAU die gleiche Zusammensetzung wie Aptamil, also auch die Prebiotiks und LCP (gleicher Hersteller), nur ist Milumil etwas günstiger ... wenn du also nur Pre gibts dann ruhig das Milumil Pre, Unterschiede kommen bei den beiden dann erst ab der 1er Nahrung (da würde ich wenn überhaupt dann Aptamil bevorzugen, wobei Pre ja normal auch bis zum Ende des Flaschenalters ausreicht) LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:41