Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

na na na

Thema: na na na

wer hat denn da wieder extrem viel platz benötigt? ist das denn eure seite alleine? wenn das manche wieder lesen.... dududu böse mädchen........ *lach*

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, im prinzip ist mir sowas echt schnuppe (habe ich auch schon mal hier gesagt), ABER in den letzten wochen ist es hier wirklich so, dass sich immer die gleichen mädels immer und immer wieder hier gegenseitig ellenlange postings schreiben. ich komme hier hin, suche etwas und es ist schon etliche seiten nach hinten gerutscht, weil man hier über private sachen postet. komischerweise ist das nur in diesem forum so. das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber wenn ihr merkt, dass es länger wird, könnt' ihr euch doch auch anmailen, chat, messi oder icq? ich würde das wirklich für sinnvoller halten. bevor ihr mich jetzt gleich wieder zerreißt, bitte denkt mal kurz drüber nach ok?? und wie schon gesagt: ich meine es nicht böse!! lg sylvie

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, was soll man dazu noch sagen.... Da verzieht man sich einmal nicht in den Chat, wird gemeckert.... dabei hier gestern sowieso tote Hose.... Ich bin jedenfalls froh, hier einige Mamis kennengelernt zu haben, mit denen ich mich auch gerne austausche und wenn es tgl. ist!!! Und komischerweise antworten auch meistens immer wieder dieselben auf die Postings der anderen und geben ihnen Tipps.... das auch schon mal verfolgt??? LG Dany

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin im chat... singles*fg* kommst auch?

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 21:20