Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milumil 3 zum Frühstück????

Thema: Milumil 3 zum Frühstück????

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate, stille sie noch morgens im Bettchen und wenn wir dann aufstehen, gegen 8-9 Uhr, bekommt sie 210 ml Milumil 3.... sie ist keine gute Esserin, von daher bin ich froh das sie die Flasche nimmt! 12 Uhr gibt´s dann Mittag, meint ihr es ist ausreichend?? Liebe Grüße Leene

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum stillen und Flasche? Aber ok, wirst du schon wissen. Mir wäre die Zeit zwischen 8/9 Uhr bis Mittags um 12 aber zu lange - gerade wenn du sagst, sie ist keine gute Esserin - warum nicht noch eine kleine Zwischenmahlzeit so um 10.30 rum? Da machen die Kinder später im KiGa oder Schule ja auch immer Pause und essen eine Kleinigkeit. Ich hab halt lieber immer mehr kleinere Mahlzeiten gemacht als nur wenige große. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine möchte zwischen Frühstück und Mittagessen auch keine Zwischenmahlzeit mehr. Also da muss man einfach schauen, wie das Kind das mag oder braucht. Ich persönlich würde aber auch nicht noch eine zweite quasi flüssige Milchmahlzeit geben (Stillen + Flasche), sondern eher morgens in dem Alter entweder als Frühstück einen Milchbrei oder wirklich als Zwischenmahlzeit Obs-Getreide geben. Das stillen morgens kannst du ja ruhig beibehalten.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe meiner Tochter meistens auch morgens Milch, manchmal Joghurt, ganz selten Brot da sie es nicht gerne ißt. Sie ist auch eine schlechte Esserin, ich würde es ihr weiter geben, wenn es ihr schmeckt?! Du kannst wenn du willst es mal mit Joghurt oder Brot zum Frühstück probieren, meine Tochter jetzt schon 21 Monate alt trinkt ihre Milch am morgen am liebsten...und ißt dazwischen meistens auch bis Mittags nicht, hat einfach keinen Hunger, außer sie hat schon um 5-6 Uhr die Flasche getrunken, dann ißt sie evtl. um 8.30 - 9 Uhr Joghurt oder ein pure Scheibe Leicht & Cross. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja auch klar, dass die Kids, Sachen die man ihnen nicht odr nur selten anietet auch net wirklich mögen... Nur mal so als Denkanstoß.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:05