Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Thema: milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo! Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann? Danke für die Antwort Gruss Gina

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe sie meinem sohn auch gegeben und er fand die toll endlich was mit geschmack. Hatten keine Problemme mit der Milch ausser wenn die mal nicht mehr da war und wir zu normalen wechseln mussten wurde erst etwas gezickt vieleicht immer im wechsel geben.

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wollte mal nachfragen, da ihr euren Kindern die Vanillemilch gebt, ob die auch so schmeckt wie es sich anhört? Schmeckt die wie normale Flaschenmilch nur mit Vanillegeschmack? Will meiner kleinen acuh das Fläschen geben und bald abstillen aber die normale Flaschennahrung schmeckt ihr nicht. lg

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schmeckt schon nach Vanille! Mir gings auch so, ich mußte abstillen, und hab alle mögliche Milchsorten probiert. Nur die eine mag mein sohnemann, halt mit Geschmack. Aber bevor er gar keine Milch mehr trinkt? Ich finds halt schon wichtig, und man soll ja noch keine Kuhmilch geben!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hast du recht. Und welche Milch nimmst du jetzt für deinen kleinen? Die Vanillemilch?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:48