Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

milumil 1, bin total unzufrieden...

Thema: milumil 1, bin total unzufrieden...

hallo, habe meiner maus bis vor kurzem milumil pre gegeben und nun geb ich die 1er. aber das zeug ist ja abartig. es bleiben flocken am inneren der flasche kleben und die sind total schlierig, ich bekomm sie nicht mit der flaschenbürste sauber, muss immer nachputzen mit nem lappen. vor drei jahren bei meinem sohn hatte ich die auch, da war ich sehr zufrieden, deswegen wollt ich bei meiner tochter daas gleiche nehmen, aber nun der mist. ich meine mich zu erinnern das ich das pulver damals mit 60grad heißen wasser angerührt habe und jetzt steht aber 40 grad drauf. ob das nicht manchmal zu kalt ist? jedenfalls stelle ich jetzt auf hipp bio 1 um...

von ISA83 am 07.11.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von ISA83

Hallo, also ich war und bin zufrieden mit Milumil. Im Moment trinkt meine noch die Kindermilch von Milumil... also ich hab die Flaschen (von der Temperatur her) immer pie mal Daumen angerührt und das hat immer gut geklappt. Viele Grüße

von Schatz06 am 07.11.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von Schatz06

dann past das mit den 40 grad nicht so und hast du es mal mit heißerem wasser probiert?

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kannst ja auch kochendes nehmen und danach einfach kühlen dann bleiben keine Flocken mehr drin... wir nehmen schon lange Milumil 1 und bin sehr zu frieden!

von Sarah_26 am 08.11.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sarah_26

Also da kann ich mich Sarah_26 nur anschlißen.Hatten damit auch nie Probleme.Wir waren sehr zufrieden damit.Lg

von Würmchenmama am 08.11.2010, 15:17