Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milchnahrung

Thema: Milchnahrung

Hallo, ich wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen mit Milchnahrung ist. Eine Freundin hat mir gestern Natamil absolut empfohlen - sie sei total zufrieden und habe endlich ein Produkt gefunden mit dem sie sich wohl fühlt - und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr das auch verwendet? Danke schonmal.

von Mamalya27 am 15.12.2017, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mamalya27

Deine Freundin hat ein Produkt gefunden, mit dem sie sich wohlfühlt?!? In erster Linie sollte das Baby die Nahrung vertragen. Meine erste Wahl wäre es nicht. Wird nicht in Bioqualität hergestellt.

von emilie.d. am 16.12.2017, 18:27



Antwort auf Beitrag von emilie.d.

Wenn Allergien in der Familie vorliegen und man nicht stillen möchte, würde ich Beba HA Pre geben. Das ist laut GINI Studie die einzige dort getestete HA Nahrung, die einen positiven Einfluss aufs Allergierisiko hatte. Falls nicht, würde ich es bei einem zu früh geborenen mit einer Milch in Bioqualität ohne pre und probiotischen Zusätze probieren. Bei einem reifgeborenen würde ich Hipp Combiotik nehmen, da das die einzige Milch ist, die pro und prebiotisch ist. Prinzipiell kommt an Mumi nichts dran, wenn es geht, würde ich zumindest die ersten Wochen versuchen zu stillen.

von emilie.d. am 16.12.2017, 18:33



Antwort auf Beitrag von emilie.d.

Natürlich fühlt sie sich total wohl damit, weil ihr Kind es super verträgt und gerne trinkt - ich denke das ist klar... Ich wollte einfach mal fragen, was andere Mütter ihren Kindern geben und wie die Erfahrungen sind. Trotzdem danke für deine extrem ausführliche Antwort.

von Mamalya27 am 19.12.2017, 10:46