Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milch trinkpäckchen von bebivita

Thema: Milch trinkpäckchen von bebivita

Schon mal probiert? meine maus war nie fan von flaschen milch aber seidem sie das bekommt frühs und abends trinkt sie entlich mal milch! nur leider finde ich nur welche mit ab den 10. monat statt dem 6. monat und wenn ich welche finde tu ich immer den ganzen karton kaufen. und über das i-net kann man sie auch nicht kaufen aber die ärztin meinte nur das diese milch für den 10. monat genauso wäre wie für den 6. und das vom baby der magen mit nen halben jahr alles vertragen tut. was denkt ihr soll ich lieber was such was für ihrem alter ist oder kann ich auch was geben was zb erst ab den 10. monat ist.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das zeug in keinsterweise sinnvoll. weder ab dem 6. noch ab dem 10. monat!! http://www.hebamme4u.net/ernaehrung/beikost-2/kommentare/interview.html

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wusste ich auch schon aber sie trinkt ja nicht viel davon also kann es nicht zu einer überfütterung kommen und normale baby pre wenn es noch nicht zeit ist für brei. ich tu mich nämlich auch kundisch machen was da alles drin ist nur bei den zeug war ich mir nicht sicher! Also danke für deine antwort.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

... was soll man zu soviel Unverstand noch sagen... das grenzt ja schon an "Misshandlung"... Dein Kind, liebe melle-maus, wird irgendwann an Adipositas, Zöliakie, sämtlichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, alle möglichen Allergien usw. usw. leiden... dein Kind tut mir einfach nur leid... DU und nur DU bis dafür verantwortlich, wenn dein Kind später diese Krankheiten hat. Da hilft es dir nicht, wenn du sagst "der Kinderarzt hat mir das empfohlen". Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dafür sorgen, dass die Behörden von dir erfahren... aber vllt. bist du ja auch nur ein Fake, das wäre wohl die beste Variante! LG; ANdrea

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 16:34