Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Thema: Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Hallo zusammen. Bei und ist es momentan ganz schwer milasan aufzutreiben (hab zwar noch 2 dosen aber wollte gleich noch auf vorrat kaufen). Nun habe ich erfahren das bei Milasan eine Umstellung im gange ist.Nur die Verpackung oder komplett alles (also inhaltsstoffe)? Und da mir gesagt wurde das es das Milasan (zumindest bei uns) jetzt ne weile nicht geben wird schau ich mich nach anderen um. Hat jemand mal das Lasana probiert?Welche erfahrung habt ihr gemacht?Haben es eure vertragen? Lg tigerchen05

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

schon mal geguckt ob du es online noch über www. schlecker.de bekommst?? lg nina

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

da ist mir nix bekannt.Wir haben hier auch viele drogeriem und real`s da wird es immer was geben,glaub ich .ansonsten werd ich dan humana nehmen.Ich würde aber erst mal abwarten grüßle katja

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab Lasana ausprobiert. Das hat auch gut geklappt nur dann wurde es bei uns in der Umgebung furchtbar schwer die Milch aufzutreiben. So bin ich auf Bebivita umgestiegen. Er verträgt das super, ich bekomme die Milch einfach zu kaufen und der Preis verpasst mir auch keine grauen Haare. Also ich kann Bebivita oder Lasana nur empfehlen, meiner hat es super vertragen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 22:57